Samstag, 27. August 2011

GlossyBox August 2011

Heute kam auch meine bereits erwartete Box an. Ich habe mich gleich ans Auspacken gemacht und tadaa, das war drin:


v.l.n.r.:

C:EHKO Push-Up Shampoo (75 ml)
Darüber freue ich mich sehr. Volumen-Shampoo mag ich ohnehin. Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Lt. Beschreibung kräftigt das vitamin- und dextrinreiche Shampoo das Haar mit extra Fülle und sorgt für seidigen Glanz. 75 ml kosten 4,99 €.

C:EHKO Intensive Care Mask (50 ml)
Passend zum Shampoo gab es die Maske mit dazu. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren. Die Maske soll in 10 Minuten Strukturschäden reparieren und vor Umwelteinflüssen schützen. 50 ml kosten 4,99 € 

TANA COSMETICS Manoa Cristal Quicky (1 Stück)
Originalprodukt Nr. 1 in dieser Box. Kann man immer gebrauchen. Sie beseitigt Unebenheiten mit der einen Seite und polier mit der anderen die Nägel auf Hochglanz. Glaube damit kann man nicht viel falsch machen. 1 Stück kostet 5,70 €

L'ORÉAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Weiße Mascara Basis & 90° Easy Mascara (je 7 ml)
Originalprodukt Nr. 2 und 3. Ich habe von L'Oréal Studio Secrets nur den Fixierpuder, den ich super finde. Bin gespannt, wie ich das Duo aus Mascara und Basis finde. Die Basis soll für maximale Länge und Volumen sorgen. Anschließend die Mascara aufgetragen verlängern und verdichten sich die Wimpern. Die Mascara Basis kostet 12,99 €, die 90° Easy Mascara 13,99 €. 

WELEDA-EXTRA Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege (7 ml)
Juhu, es gibt ein zusätzliches Extra. Produkte von Weleda mag ich sehr gern. Gesichtspflege habe ich bisher aber noch nicht verwendet. Für normale und Mischhaut geeignet, kann ich also auch verwenden. 30 ml kosten 10,95 €.

Das ist bisher die beste Box, die ich bekommen habe. Bin total begeistert von dem Inhalt und kann diesmal alles gebrauchen und freue mich aufs Ausprobieren. Denke, dass es mit dem Beautyprofil noch besser optimiert wird, welche Produkte man erhält. Lass ich mich also die nächsten Monate überraschen. :-) Hoffe ihr seid mit Eurer Box, sofern ihr eine habt, auch zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...