Sonntag, 30. Oktober 2011

Glossy Box Oktober 2011

Und gleich hinterher kommt der Beitrag zur aktuellen Glossy Box!!
Die hatte diesmal eine netten Innenverpackung, ganz im Zeichen von Halloween :) Ich finde die Idee gut, um etwas Abwechslung in die Boxen zu bringen.


Zum ersten Mal habe ich meinen absoluten Wunschinhalt bekommen. Alles was ich haben wollte, war da drin. Ich glaube, dass eventuell das Beautyprofil mittlerweile zum Einsatz kommt bei der Verteilung der Produkte. Ich hoffe, dass es euch auch so geht!


v.l.n.r.

CLARINS Soins Éclat Radiance Boosters Set
Das Set bestehend aus Reinigungsgel, Gesichtscreme und Pflegelotion ist in meiner Box genau richtig. Ich kenne diese Serie, habe sie selbst schon benutzt und fand sie gut. Deshalb spricht nichts dagegen, die Produkte wieder zu verwenden. Die Verpackung im Stofftäschchen ist auch schön. (Reinigungsgel 75 ml, 11,00 €; Gesichtscreme 30 ml, 19,50 €; Pflegelotion 125 ml, 17,50 €)

MISSLYN Sweet Lips (8 ml)
Originalprodukt. Ich habe diesen Gloss in der Farbe "Flamingo Pink" bekommen. (8 ml, 4,95 €)

L'ORÉAL PROFESSIONNEL Volume Expense Haarmaske (75 ml)
Die Maske verleiht dem Haar Kraft und Glanz. Volumen-Produkte benutze ich gerne. Deshalb hab ich mich drüber auch gefreut. Es ist kein Originalprodukt, aber immerhin 75 ml Inhalt. (200 ml, 18,95 €)

MOROCCANOIL Oil Treatment (10 ml)
Wollte ich unbedingt schon mal probieren, habe mich aber bisher nicht dazu durchringen können, weil ich bei dieser Preislage immer lange überlege. Nun habe ich die Gelegenheit das Ganze mal zu testen :-) Der Duft von dieser Ölpflege ist einmalig. Super! (100 ml, 53,55 €)

OPI Nail Lacquer (3,75 ml)
Uih, kaum zu glauben, nicht in der Farbe Rot! Diesmal ein Nagellack in der Farbe "You don't know Jacques", ein schöner Taupe-Ton. (15 ml, 16,00 €).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...