Freitag, 16. März 2012

Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Brightening Makeup

  

Hello... It's Flawless Time!

Was für ein langer Name :D ausschreiben werde ich das sicher nicht jedes Mal, soviel steht fest.
Zum Produkt an sich: Als ich die ersten Ankündigungen zum neuen Benefit Make Up gelesen habe, wusste ich schon: das wird gekauft! In den letzten zwei Jahren bin ich von der Marke einfach überzeugt und wollte es mir nicht entgehen lassen, das neueste Schätzchen mein Eigen zu nennen.

Für 34,95 € pro 30 ml Inhalt ist die Foundation zu haben. Kein Schnäppchen, aber das erwarte ich bei Benefit auch nicht. Die Verpackung ist irgendwie alles andere als typisch, sehr schlicht und gar nicht bunt. Gefällt mir aber, schön schlicht.

Die Farbauswahl wurde vom Hello Flawless Puder übernommen, insgesamt 9 Farben stehen zur Auswahl:

v.l.n.r.:
  • Ivory (I'm pure 4 sure)
  • Petal (I'm plush & precious)
  • Champagne (cheers to me)
  • Honey (I'm so money)
  • Beige (I'm all the rage)
  • Toasted Beige (warm me up)
  • Amber (I'm so glamber)
  • Hazelnut (I'm hopelessly hot)
  • Nutmeg (gotta know me)

Passend für mich ist die hellste Nuance IVORY (I'm pure 4 sure).



In der Verpackung war außerdem noch ein Pröbchen von the POREfessional mit dabei, das werde ich gerne auch mal ausprobieren.
Und nun geht's ans Testen. Ich werde berichten! :-)

1 Kommentar:

  1. Oh, die Farbe sieht schön gelbstichtig aus. Die könnte etwas für mich sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...